Der natürliche Energy-Drink vom

Hof Garbert

Die Geschichte

Begonnen hat die Geschichte an einem kalten Wintertag im, wie hätte es anders sein können, Winter.

Nachdem ein guter Freund im wahrsten Sinne des Wortes süchtig nach Energy-Drinks war, haben wir uns gefragt wieso es eigentlich keine gesunden Getränke dieser Art gibt. Vor allem, wieso gibt es keine leckeren? Im Grunde genommen schmecken fast alle mehr oder weniger nach Gummibärchen.

Lecker? Ich denke nicht. Unser WARUM war deshalb relativ schnell klar…

Wir wollten die Standards der Energy-Drinks hinterfragen und herausfordern. Wir wollen, dass ungesunde Energy-Drinks aus Häusern, Wohnungen und Büros verbannt werden. Wir wollen den Menschen zeigen, wie gut ein Energy-Drink doch sein kann. Wir wollen, dass die Menschen diese Drinks genauso genießen können, wie es sein sollte.

Energy-Drinks sind bei der Bevölkerung sehr beliebt, daher ist es umso wichtiger ein Bewusstsein für diese Getränke zu entwickeln, seine Herkunft zu kennen und den Zusammenbau dieser Getränke zu verstehen. 

Denn natürlich sollte ein guter Energy-Drink gesunde und natürliche Zutaten enthalten und ein aussergewöhnliches Geschmackserlebnis beinhalten. 

Und das alles in Kombination mit einem reduzierten Kalorien Anteil. 

Also ging es los…mischen, probieren, Rezeptur anpassen, mischen, probieren, Rezeptur ändern, mischen, probieren usw.

Nach sehr vielen Missglückten Versuchen, war er endlich fertig! Der WEPO – Natural Drink

Gesunde & natürliche Zutaten, pflanzliche Extrakte, viele Vitamine, eine spezielle Guarana Koffein Mischung und unbehandelte Säfte. Die erste gesunde natürliche Energy-Limo.

Deshalb distanzieren wir uns auch von synthetischen Chemiekeulen, wie sie an jeder Straßenecke zu finden sind. 

Wir wollen ein Premiumprodukt aus den besten Zutaten, die deinem Körper gut tun. 

Wir wollen damit etwas bewegen und den besten Energy-Drink nicht nur einer kleinen Gruppe, sondern vielen Menschen zugänglich machen. 

Bist du bereit für ein neues Geschmackserlebnis ?